Die Uwe Etzel GmbH – Erfahrung und Know-how aus über 30 Jahren.

unternehmen-1 unternehmen-2

Die Uwe Etzel GmbH wurde 1984 am Standort Maulbronn, zentral gelegen im Wirtschaftsdreieck Karlsruhe – Heilbronn – Stuttgart, durch Uwe Etzel gegründet. Bereits 2003 konnte die Nachfolge geregelt werden und Andre Remele wurde Teilhaber, bevor er das Unternehmen 2013 vollständig übernahm und seitdem erfolgreich führt.

Wir sind ein innovatives und dynamisches Produktionsunternehmen in der Kunststoffverarbeitung und bieten komplexe Kunststoff-Komplettlösungen im Spritzguss-Verfahren. Mit unseren rund 50 Beschäftigten fertigen wir individuelle Bauteile und Werkzeuge aus den Bereichen Automobil, Maschinenbau und Elektrotechnik.

Know-how aus über 30 Jahren, ein persönlicher Draht zu den Kunden und ein moderner Maschinenpark garantieren exakte Ergebnisse, auf die sich die Kunden zu jeder Zeit verlassen können.